SPÖ on Tour

SPÖ on Tour

Was für ein Tag! Aktionen in und um Hall am 22. August 2017…..

Ministerin Pamela Rendi – Wagner und Elisabeth Blanik zu Besuch in und um Hall.

Unsere Ministerin Pamela Rendi- Wagner und unsere SPÖ Landesparteiobfrau Elisabeth Blank haben in Hall mit uns die Bewohnerinnen und Bewohner und das Personal der städtischen Wohn- und Pflegeheime besucht.

Es gab viele Gespräche, einiges zum Lachen und viele Fotowünsche. Die Zeit verging (leider) allzu zu schnell……..

Nach den Gesprächen auf der roten Couch am Oberen Stadtplatz und einer kleinen Verteilaktion mit Elisabeth Blanik in und um Hall, stand noch ein Grillfest mit unseren Freundinnen und Freunden in Mils auf dem Programm!

Der Tag verging wie im Flug und da wir nicht mit allen sprechen konnten und noch Themen, Fragen und Anliegen offen blieben, freuen wir uns auf die nächsten Gespräche in und um Hall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.