#NOLYMPIA

#NOLYMPIA

Aktion & Reaktion!

Die SPÖ Hall in Tirol #NOLYMPIA AKTION heute vorm Kurhaus Hall war ein voller Erfolg und setzte ein klares Ausrufezeichen gegen olympische Winterspiele 2026 in Tirol!

Die #NOLYMPIA Anhänger waren bei  der heutigen Informationsveranstaltung im Haller Kurhaus zur Bewerbung  Tirols für olympische Winterspiele im Jahr 2026  in der Überzahl, denn der von den Veranstaltern erhoffte Ansturm hielt sich in Grenzen!

An der Pro – Olympia Informationsveranstaltung hatten nämlich nur ca. 20 Befürworter Interesse, inklusive ÖVP Funktionären.

Die Enttäuschung darüber wurde uns vom einen und anderen Befürworter auch unmissverständlich zu verstehen gegeben mit den Worten:“!#*•\<.!$*#=!!!!!!!!!!!!“

Wir fragen deshalb: WER MÖCHTE DIE OLYMPISCHEN WINTERSPIELE  2026 WIRKLICH IN TIROL HABEN?

#NOLYMPIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.