Freu dich Tirol :) Freu dich Hall :)

Freu dich Tirol :) Freu dich Hall :)

Wenn es für dich keinen „Weiter so“-Stillstand geben darf. Wenn nicht mehr in Hinterzimmern geredet, sondern endlich im Landtag gehandelt werden soll. Wenn du nicht auch noch in Tirol von einer schwarz-blauen Koalition regiert werden willst:

Dann sei du die Veränderung, die du dir für unser Land wünschst! Wir unterstützen dich mit einer neuen Spitzenkandidatin, einem neuen Team, der einzigen personell rundum erneuerten Partei überhaupt und vor allem mit einem neuen Politikkonzept. Und wir unterstützen dich mit unserer Frische, unserer Lebendigkeit, unserer Jugend und unserer Freude!

Freu‘ dich, Tirol. Die neue SPÖ Tirol ist da!

Für Innsbruck – Land stellt sich Harald Schweighofer zur Wahl.

Der sehr engagierte Gewerkschafter und einstige Haller Vizebürgermeister möchte, dass sich Politik wieder vorrangig um die Menschen kümmert.

„Wir haben im Bund Schwarz-Blau, in meiner Heimatstadt Hall de facto Schwarz-Blau, da brauchen wir nicht auch noch Schwarz-Blau im Land Tirol“ stellt Harald Schweighofer, der auf dem dritten Platz der Bezirksliste ist, klar fest. „Ich spüre eine Entsolidarisierung in unserer Gesellschaft, die neue Bundesregierung macht eine Politik gegen den kleinen Mann. Es gibt immer mehr Berufstätige, die von ihrem Gehalt nicht mehr leben können. Deswegen fordern wir höhere Mindestlöhne und eine Senkung der Lebenshaltungskosten. Der soziale Wohnbau muss ausgebaut werden und es müssen mehr Pflegeplätze geschaffen werden.“

Harald Schweighofer hat als Haller Vizebürgermeister bewiesen, dass er zu seinem Wort steht und sich für die Menschen und ihre Anliegen einsetzt.

Freu dich Hall 🙂 und freu dich Tirol 🙂 Diesmal können wir Harald Schweighofer unsere Vorzugsstimmen geben, damit er sich für uns im Tiroler Landtag stark macht!

Alle Infos zur neuen SPÖ Tirol findet ihr hier…..

https://www.freudich.tirol

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.