Bundeskanzler Christian Kern: ,,Wir müssen den Lebenstraum der ÖsterreicherInnen wieder herstellen!“

Bundeskanzler Christian Kern: ,,Wir müssen den Lebenstraum der ÖsterreicherInnen wieder herstellen!“

Bundeskanzler Christian Kern in der Messehalle in Innsbruck. Wir sind dabei!

Rund 700 Besucherinnen und Besucher waren gekommen, um Kanzler Kern zu hören und zu treffen.

 

Auszüge aus der mitreissenden Rede unseres Bundeskanzler Christian Kern: „Jeder muss die Chance auf ein geglücktes Leben bekommen. Diese Gewissheit ist verloren gegangen. Wir treten dafür ein, Ungerechtigkeiten nicht hinzunehmen und den Lebenstraum der Österreicher und Österreicherinnen wieder herzustellen.“ (…) „Die wirkliche Politik ist bei den Menschen.“ (…) ,,Gesundheit, Bildung, Sicherheit dürfen nicht von der Größe der Brieftasche abhängen.“

Selma Yildirim, unsere Tiroler Spitzenkandidatin für die Nationalratswahl, setzte sich in ihrer Rede für mehr Gerechtigkeit, gute Arbeitsplätze und soziale Sicherheit ein. Sie warnte vor einer Neuauflage von schwarz-blau, denn diese Politik habe Österreich nachhaltig geschadet.

Unsere Landesparteivorsitzende Elisabeth Blanik betonte in ihrer Rede, dass sie froh sei, dass Christian Kern unser Bundeskanzler ist. Denn er liefert klare Antworten auf konkrete Fragen und die Leute wissen, was sie bekommen.

Deshalb am 15.Oktober 2017

SPÖ 

Damit Du bekommst, was Dir zusteht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.